Beiträge von Redman

    War der Plan.....:P


    Erst war ich was angepisst als ich gesehen hab das die dass weg machen aber jetzt freu ich mich wenn die irgendwann dahin kommen und da ist wieder was neues.

    Würd gern den ihre Fratze dabei sehen.:D


    Herrlich diese Katz und Maus Spiel.....

    Hi.

    Also war gestern nochmal da.

    Da Stand dann aber grad ein Typ mit nem Hochdruckreiniger o.Ä. und hat den Rest entfernt.


    Heute war alles weg.


    Hab gesehen gibt nen Hausmeister für dieses Areal.

    Denke vielleicht hat der das erst Versucht,und als das nicht klappte haben die Pro's gerufen.


    Is das eigentlich Assi wenn ich da demnächst was Neues hinmache:P

    War Montana Black Silver Crome.


    Ja mir sah das auch Komisch aus.

    Weil halt alles ausser dem Crome da war.

    Ist schon ein paar Wochen Alt und bin schon einige male da vorbei gekommen und da war alles gut.


    Werd die Tage mal Schauen ob ich dahin komme und ne ruhige Minute finde um ein Foto zu machen.


    Da war noch eins daneben.

    Muss mal schauen wie das aussieht.


    Ach ja....Die Loop gefallen mir echt gut:thumbup:

    Hab mal ne Frage an die Pro's


    Hab vor ein paar Wochen nen Schriftzug gesprüht.


    Innen Crome,Hintergrund Rot ne Schwarze Outline und ne Zweite outline in nem Hellen Blau.

    Bin die Tage da zufällig vorbei gefahren und das Komplette Crome ist weg.

    Nur noch der Hintergrund und die Outlines.


    Konnte mich aber aus Gründen jetzt nicht nen Meter davor Stellen und gucken.


    Wird das Graffiti grad entfernt oder ist die Farbe durch wetter einflüsse Verschwunden gegangen?


    Muss die Tage nochmal gucken.

    Wäre Schade....War mein Bestes bis jetzt.


    Aber Schwund gehört wohl dazu^^


    Edit

    Weiss einer wie man gut Farbspritzer vom Fahrrad kriegt?

    Sieht was auffällig aus:S

    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den Montana Black und Gold?


    Benutze bis jetzt die Black und bin auch recht zufrieden.


    Hab letztens mal Belton probiert hat mit irgendwie nicht so gefallen.

    Waren gefühlt schneller leer und hat gestunken wie Sau:D

    Redman hier.


    Bin Absoluter Anfänger was Graffiti bzw Sprühen angeht.

    Bin grad dabei mir alles selber beizubringen.

    Da ich keinen kenne der auch Sprühen geht.

    Bin schon was Älter:Paber hatte durch mein Sport keine Zeit um Nachts noch "um die Häuser zu Ziehen".


    Jetzt hab ich Zeit und Bock....

    Werd kein Profi mehr aber für mich reicht es.

    Ich hab meinen Spass.....


    Peace


    Edit

    Bitte in Vorstellungen schieben.Danke